St. Quirinus Fürstätt 14. März 2020

Vorerst keine Gruppenstunde und kein Stammestag

Pfadfinder lassen sich nicht gerne ihre Freiheiten nehmen. In der jetzigen Situation der sogenannten Corona-Krise beugen wir uns aber den Richtlinien der Bayerischen Staatsregierung und des DPSG Bundesverbands. Wir werden bis zu den Osterferien keine Gruppenstunden durchführen und dann die Situation neu bewerten.

Auch unser Stammestag, der für den 27. bis 28. März 2020 geplant ist, ist davon betroffen und wird nicht zu diesem Zeitpunkt durchgeführt. Das schließt die Elternversammlung mit ein. Das tut uns sehr leid, weil auch viele Kinder wieder Beiträge vorbereitet haben. Wir versuchen, diese Veranstaltung im Laufe des Jahren nachzuholen.

Tonio , ,

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.