DPSG 3. Mai 2019

Bezirksgeorgslauf 2019

Am Samstag, 27. April 2019, fand der 30. Bezirksgeorgslauf vom DPSG Bezirk Rosenheim statt. Dieses Jahr wurde er vom Stamm St. Michael ausgerichtet.

Wir haben gleich mit drei Laufgruppen am Bezirksgeorgslauf teilnehmen können. Trotz der widrigen Wetterbedingungen liefen unsere Teilnehmer tapfer die 14 km lange Strecke durch die Stadt und die Innauen und meisterten verschiedenste Aufgaben und Rätsel. Es galt sich in der Naturkunde, Geschicklichkeit, Feuer machen, Knotenkunde und vielen anderen Bereichen zu messen. Das Ergebnis: Wölflinge Platz 6, Jupfis Platz 4 und Pfadfinder Platz 2.

Wir Gruppenleiter sind sehr stolz auf die Ergebnisse!

Gesamtsieger wurde der Stamm Phoenix, so dass wir kommendes Jahr in Feldkirchen-Westerham zu Gast sein werden.

Felix Finsterwalder , ,

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.