Unterstützer gesucht

Lord Robert Baden-Powel

Wende dich zur richtigen Seite und gehe vorwärts.

Lord Robert Baden-Powel

Je mehr Schultern die neue Pfadfinderinitiative mittragen, desto erfolgreicher können wir dieses neue Angebot an Kinder- und Jugendarbeit in Fürstätt aufbauen. Als noch junge Initiative können wir viele Unterstützer gebrauchen:

• Junge Erwachsene als Gruppenleiter. Als Gruppenleiter betreust Du die Gruppenstunden und begleitest Fahrten. Keine Sorge, wir lassen Dich nicht allein. Auch hat die DPSG ein hervorragendes Ausbildungssystem.
  • Sponsoren für unser Ausrüstung. Zelte, Kocher, Töpfe, Geschirr. Es fehlt an allem und für eine junge Pfadfinderinitiative ist das eine große Investition. Wenn Du uns was spenden kannst (hier die Bankverbindung) oder du wirst gleich Fördermitglied. Vielleicht hast Du auch Zeit und die Beziehungen dafür, für uns Spenden oder Fördermittel zu akquirieren, dann ist Deine Unterstützung eine sehr große Hilfe.
  • Altpfadfinder, die ihre Kindheits- und Jugenderinnerungen an die Pfadfinderei bewahrt haben. Deine Erfahrung und Tatkraft können wir brauchen auch für einzelne Aktionen. Vielleicht unterstützt Du mal eine Gruppenstunde, bereitest mal eine Schnitzeljagd vor, begleitest ein Lager oder fährst einfach nur mal ein paar Kinder zu einem Ausflug.
  • Sympathisanten. Leute, die einfach nur gut finden, was wir machen. Euch brauchen wir auch, Euer Feedback motiviert uns. Du weisst vielleicht noch nicht ob und wie Du uns unterstützen kannst. Das macht nichts, denn vielleicht kommt irgendwann eine Gelegenheit.

Unterstütz uns bitte!

Lass uns nicht hängen und nimm hier und jetzt mit uns Kontakt auf und sag uns, wie Du uns unterstützen kannst.