Bezirksgeorgslauf

Film ©Leopold, Jonas, Jakob

Liebe Wöflinge, Jupfi´s und Pfadi´s!

Dieses Jahr freuen wir uns sehr euch bei uns in Fürstätt am Samstag den 22.04.2023 zum Bezirksgeorgslauf begrüßen zu dürfen – für uns ein tatsächlich historischer Moment, da es der aller 1. Bezirksgeorglauf in der Geschichte unseres Stammes ist, den wir für euch ausrichten dürfen! Wir freuen uns schon sehr auf euch, und haben uns auch einiges für euch einfallen lassen!

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

Wo: Wir treffen uns bei uns im Pfarrheim an der Rosenkranzkirche am Gangsteig 2, in 83024 Rosenheim

7:00 Uhr Treffen am Pfarrheim und Anmeldung

8:00 Uhr Start am Posten

ca. 16:00 Uhr Ende des Laufs

ca. 17:00 Uhr gemeinsame Verköstigung bei uns im Pfarrheim – für jeden! Magen wird das richtige dabei sein

ca. 18:30 Uhr: Siegerehrung und anschließende Siegesparty bei uns im Pfarrheim

ca. 21:00 Uhr: Ende der Veranstalltung

Teilnahmegebühr: 7,- € (inkl. Aufnäher)

Meldet euch an unter: Bezirksgeorgslauf@pfadfinder-fuerstaett.de