Kinderfasching im Fürstätter Pfarrheim

27. Januar 2020 · St. Quirinus Fürstätt

Party pur – am Samstag den 25.01. organisierten die Fürstätter Pfadfinder den Kinderfasching der Gemeinde. Alle packten kräftig mit an und dekorierten den Pfarrsaal für die närrische Zeit. Das Fest war ein voller Erfolg und das Pfarrheim war rappelvoll. Die Wölfinge, Jungpfadfinder und Pfadfinder unterhielten die Gäste mit Musik, versorgten die Hungrigen mit Hotdogs und Pommes und betrieben die Bar mit Kindercocktails und Getränken. Ein Auftritt einer Breakdance Gruppe und Spiele untermalten den Nachmittag zusätzlich. Eine riesen Leistung unserer Pfadi´s. Am Abend wurde allen Pfadfindern der Faschingsorden der Kastenauer Garde verliehen. Das Publikum war sich am Ende des Kinderfaschings lauthals einig, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen sollten!

Felix Finsterwalder

Comments are closed.