Kategorie: ‘Bezirk Rosenheim’

Bezirksgeorgslauf in Fürstätt

22. April 2023 · Bezirk Rosenheim

Ein bedeutsamer Tag in der Geschichte der Fürstätter Pfadis! Heute am 22.04.2023 war der große Bezirksgeorgslauf bei uns in Fürstätt. Nach einer monatelangen intensiven Ausarbeitungsphase, war der Tag endlich da. Um 7 Uhr traffen sich alle Laufgruppen vor der Kirche zur Anmeldung. Anschließend fuhren alle Gruppen zu ihren Startposten, um dann nacheinander alle Posten wie…

Weiterlesen

Wölflingstag in Blindham

20. März 2023 · Bezirk Rosenheim

Heute, am 18.03., war Bezirks Wö-Tag in Blindham. Um 10 Uhr haben wir uns mit 9 Wölflingen getroffen, um zusammen zum Bergtierpark zu fahren.Dort angekommen haben die 5 anderen Rosenheimer Stämme und wir erstmal ein bisschen PMS gemacht. Um neue Freunde zu finden, wurden die Kinder in kleine Gruppen aufgeteilt. Mit Namen wie Schwein, Stier…

Weiterlesen