Tag: ‘Wölflinge’

Wölflingstag in Blindham

20. März 2023 · Bezirk Rosenheim

Heute, am 18.03., war Bezirks Wö-Tag in Blindham. Um 10 Uhr haben wir uns mit 9 Wölflingen getroffen, um zusammen zum Bergtierpark zu fahren.Dort angekommen haben die 5 anderen Rosenheimer Stämme und wir erstmal ein bisschen PMS gemacht. Um neue Freunde zu finden, wurden die Kinder in kleine Gruppen aufgeteilt. Mit Namen wie Schwein, Stier…

Weiterlesen

Wölflingswochenende 2021

18. November 2021 · DPSG

Jedes Jahr veranstaltet der DPSG-Bezirk Rosenheim ein Wochenend-Treffen für alle Wölflingen aus den Stämmen des Bezirks. Am Freitag, den 12.11.2021 sind die Sippen Fuchs und Kobra mit Tonio nach der Gruppenstunde ins Thalhäusl gefahren. Dort angekommen wurden erstmal alle getestet und die Zimmer und die Betten bezogen. Eineinhalb Stunden später kamen Felix, Linus, Sebi und…

Weiterlesen